2016年5月12日星期四
Bell & Ross startet neue Website: einfach auf die Augen, nicht einfach auf dem Wallet
Seien wir ehrlich, manchmal sind wir eine Uhr nicht durch seine körperliche Vorzüge oder seiner Geschichte gezogen, sondern durch das Bild, um es herausragt. In unserer informations gesättigten Ära, was eine Uhrenfirma abgesehen von dem Rest können, sind die Geschichten, die es erzählt. (Getestet in Schleudersitze! Zuerst auf den Gipfel des Everest!) Marketing ist ein großer Bestandteil des Budgets eines Uhrenfirma und dazu gehört auch die Presse-Events, Promi-Botschafter und Werbung. Aber einer Unternehmens-Website ist die Haustür, die oft der erste Ort, jemand erfährt eine Uhr, ob er in Topeka oder Tokio ist. Es lohnt sich also es richtig zu machen. Bell & Ross ist seit jeher ein Unternehmen, das sich stark auf seine Marketing- und seine Geschichten beugte sich hat. Und mit der Einführung der neuen Website des Unternehmens, ihre Online-Präsenz trägt dies auch weiter nach vorne. mehr sehen rolex uhren und breitling chronospace replica
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论